Greifenseeschwimmen 2021
, Bärtschi Christoph
Bei schönstem Wetter konnten wir das diesjährige Greifenseeschwimmen in erprobtem Format durchführen.
Normal-Betrieb
, Bärtschi Christoph
Ab 30. Mai 2021 wurden die Corona-Massnahmen auch für die Hallenbäder gelockert. Somit trainieren wir wieder normal. Präsenzliste ist aber noch gefordert.
Trainings-Betrieb in der Badi
, Bärtschi Christoph
Wegen eingeschränkten Möglichkeiten im Hallenbad Uster weichen wir auf die Freibäder in der Region aus. Trotz beheizten Becken empfiehlt sich je nach Temperatur-Empfinden noch ein Neopren. Cu!
Greifenseeschwimmen 2020 voller Erfolg
, Müller Harald
Am 22. August 2020 wurde das Offizielle Greifenseeschwimmen zum 16. Mal durchgeführt. Dieses Jahr war das erste Mal auch eine lange Distanz von 13.5 km dabei.
Open Water mit SCUma
, Bärtschi Christoph
Wegen geschlossenem Hallenbad Uster trainieren wir im Greifensee. Die Bilder zeigen: Es geht sogar ohne Neopren...

Weitere Einträge